Car Alufelgen

 

Brabus Felgen Alufelgen ABE und Gutachten

 
Brabus Felgen

Brabus Felgen

Viele Brabus Interessenten und Fans überzeugt die hochwertige Verarbeitung sowie das Design der Brabusschmiede. Durch innovative Technologie und Designveränderung, konnte Brabus sich am Markt behaupten und den Absatz der Leichtmetallräder kontinuierlich steigern.

Die Brabus GmbH aus Bottrop dürfte unter Tuning Fans ein bekannter Name sein. Das Unternehmen hat sich vor allem auf Felgen und Leichtmetallfelgen für den Tuning-Bereich spezialisiert. Die Brabus Monoblock Leichtmetallfelgen sind aber auch für Fahrzeughalter von Maybach-Fahrzeugen und Mercedes-Benz erste Wahl, denn sie überzeugen durch eine spitzen Verarbeitung und ein exklusives Design.

Brabus Felgen Philosophie

  1. Hochweriges Design
  2. Brabus Qualität
  3. Kontinuierliche Steigerung des Felgenabsatzes
  4. Technologie und Sicherheit

Brabus Leichtmetallfelgen sind eine Kombination von modernster Gusstechnik, extravagantem Design und einer hochwertigen Lackierung. In vielen Größen erhältlich, sind sie für fast jeden Fahrzeugtyp zu haben. Vor allem aber hat sich Brabus den Mercedes-Typen gewidmet. Übrigens stimmt bei Brabus auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Und das ist gerade im Tuning-bereich eine Menge wert.

Brabus Felgen verschreibt sich auch dem Umweltschutz

Ein namhaftes Unternehmen wie Brabus verschreibt sich natürlich dem Umweltschutz. Brabus achtet schon bei der Entwicklung auf die Einhaltung der weltweit strengsten Richtlinien. Umweltschutz und beste Fahrleistungen müssen sich schließlich nicht ausschließen.

Brabus stellt immer wieder aufs Neue unter Beweis, dass er zu den Besten unter den Herstellern von Tuning-Teilen gehört. Sportlichkeit geht hier nicht auf Kosten von Ästhetik verloren. Ein elegantes und schnittiges Fahrverhalten in Symbiose mit einem attraktiven Design lässt Tunerherzen höher schlagen. Natürlich werden die Brabus Monoblock Leichtmetallfelge in Erstausrüsterqualität hergestellt. Nur so können sie immer wieder den neusten Stand der Technik entsprechen.

Der Tuner Brabus bietet aber nicht nur Leichtmetallfelgen und Alufelgen für Tunerfans. Das Unternehmen versteht sich als Hersteller von verschiedenen Tuning-Proukten. Das Programm reicht von Motoren, die leistungsgesteigert wurden, bis hin zu schnittigen Sportfahrwerken.

Der Tuner Brabus ist bereits seit 1977 im Tuning-Geschäft und hat sich dort eine sichere Position erarbeitet. Die Gründer Klaus Brackmann und Bodo Buschmann zählen heute zu den Pionieren der Tuningbranche. Neben üblichen Varianten des Tunings präsentiert das Unternehmen auch immer wieder komplette Umbauten. Diese tragen dann den Namen „Supercars“. Diese Supercars punkten durch eine hohe Motorenleistung und einer besseren Fahrleistung. Der Schwerpunkt von Brabus liegt auf der Entwicklung und Fertigung von Leistungssteigerungen im Motorenprogramm. Doch was wäre ein getuntes Auto ohne attraktive Leichtmetallfelgen. Und die gibt es bei Brabus von klassisch bis futuristisch.

Brabus fertigt aber nicht alles allein. Seite an Seite mit starken Partnern – so sichert das Unternehmen Entwicklung auf höchstem Niveau. Namhafte Partner wie Continental, PIRELLI oder Bilstein stehen Brabus zur Seite.

Die Tuning-Branche darf sich auch in Zukunft über exklusiven Felgen und Leichtmetallräder freuen.

Alufelgen von Brabus

Felgen Gutachten Brabus

Auf der Webseite von Brabus tut man sich schwer nach Gutachten zu suchen. Die Webseite wirkt sehr überladen, wobei man Geduld haben muss um sein Ziel zu erreichen. Wir hatten mal kurz gesucht aber nichts gefunden, weder ein Hinweis zu "ABE oder Gutachten". Es sollte denoch Kontakt aufgenommen werden um an das gewünschte Gutachten zukommen.

Sind Ihre Alufelgen nicht dabei ? Oder Sie haben weitere Informationen über Aluräder, dann Informieren Sie uns, wir werden uns bemühen diese aufzunehmen.

 

Impressum Copyright © 2014 www.car-alufelgen.de

Brabus Felgen Logo
Brabus Felgen Logo

  • Brabus Felgen
  •